Kunst vom Feinsten an der Tangstedter Landstraße

Anzeige
Organisator Jürgen Beecken mit Ulla Dohmen und einem ihrer Werke Foto: now

Börner Künstlertreff stellen im LaLi aus

Langenhorn Am zweiten Februarwochenende zeigen Künstler aus dem Norden ihre Arbeiten im LaLi an der Tangstedter Landstraße. Längst hat sich der Börner Künstlertreff etabliert, schon zum 9. Mal hat Organisator Jürgen Beecken vor allem Maler und Fotografen, aber auch andere Künstler eingeladen. 37 von ihnen werden am 13. und 14. Februar jeweils von 11 bis 18 Uhr im LaLi ihre Arbeiten an einzelnen Ständen zeigen. Wie jedes Jahr hat Beecken wieder neue Künstler dabei. Gelegenheiten wie der Börner Künstlertreff, bei der Amateure ausstellen können, gibt es nicht viele. Vor allem, weil der Künstlertreff immer gut besucht ist. Über 1.200 Besucher kamen 2015, um die Kunstwerke zu sehen, mit den Künstlern zu sprechen und auch um zu kaufen. (now)

Alle ausstellenden Künstler werden im Internet vorgestellt. Der Eintritt ist wie in den vergangenen Jahren frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige