Mapili Theater "Die Kinder und der Grummelpott"

Wann? 20.03.2014 10:30 Uhr

Wo? ella Kulturhaus Langenhorn, Käkenflur 30, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: ella Kulturhaus Langenhorn | Es war einmal ein Riese. Der hatte einen wunderschönen Garten. Es gab darin weiches grünes Gras, viele Blumen und Bäume, auf denen man herrlich klettern konnte. Die Kinder kamen gerne dorthin, um zu spielen. Als aber der Riese eines Tages nach Hause kommt und das fröhliche Treiben sieht, wird er wütend. Er baut eine riesige Mauer um seinen Garten und hängt ein Schild auf: "Betreten bei Strafe verboten". Die Kinder konnten nun nirgends mehr spielen. Dann kehrt im ganzen Land der Frühling ein. Der Sommer kommt, der Herbst. Nur im Garten des Riesen herrscht immer Winter. Schnee und Frost wollen nicht gehen. Bis eines Tages ein kleines Kind durch die Mauer schlüpft und etwas Wunderbares geschieht... Eintritt: 5 €/ 4 €, für Kinder ab 4 Jahren
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige