„Miracles“

Wann? 08.12.2016 19:00 Uhr

Wo? ella´s Wohnzimmer, Käkenflur 16, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Patrick Folkerts
Hamburg: ella´s Wohnzimmer | Magie mit Patrick Folkerts

Hautnah und doch unbegreiflich. Mikromagie – Die reinste und direkteste Form der Zauberkunst, die sich in höchstem Maße an Fingerfertigkeit, Improvisation und dem gekonnten Umgang mit Menschen bedient.

Patrick Folkerts unterhält sein Publikum mit seinem klassischen Auftreten im Stil eines Conferenciers der Jahrhundertwende.
Ganz direkt und ohne die übliche Distanz zur Bühne erleben die Zuschauer schier Unmögliches. Nur mit Alltagsgegenständen und aus dem Dialog mit den Gästen entstehen wahrlich wundervolle Momente.

Auf spielerische Weise schafft Patrick Folkerts eine magische Stimmung im exklusiven Rahmen.

Patrick Folkerts hat bereits sehr jung die weite Theater- und Zauberwelt bereisen und sich schließlich darin etablieren können. Er hat in den besten Häusern gespielt, stand in Las Vegas mit David Copperfiled auf der Bühne und war Dozent für Magische Künste an der University For Performing Arts in Otago, Neuseeland.

Ort: ella`s Wohnzimmer, Käkenflur 16f

Eintritt: 5 €

Die Veranstaltungsreihe Das Rollende Sofa wird von der Edmund Siemens-Stiftung gefördert.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige