„Move on up“ Lesung mit Philip Oprong Spenner

Wann? 05.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadtteilhaus Bornbachstieg, Bornbachstieg 15, 22417 Hamburg DE
Anzeige
Philip Oprong Spenner
Hamburg: Stadtteilhaus Bornbachstieg | Philip Oprong Spenner liest aus seinem Buch „Move on up“

Stadtteilhaus Bornbachstieg

„Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben“. Kenia – Schläge, Betteln, quälender Hunger. Philip ist Vollwaise, sein Zuhause die Straße. Er lebt, um zu überleben. Als Straßenkind kämpfte er in Nairobi ums nackte Überleben. Heute unterrichtet er Kinder an einer Hamburger Schule. Ein Buch, das ins Herz trifft und viel Mut macht.

Musikalisch begleitet wird der Abend mit afrikanischer Trommelmusik von Florence Etsey.

Eintritt: 5 €

Veranstaltungsreihe: „Das Rollende Sofa“
Gefördert von der Edmund Siemens-Stiftung
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige