60er Jahre im Gespräch

Wann? 13.07.2012 10:00 Uhr

Wo? Zachäus- Kirche, Käkenflur 22, 22419 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Zachäus- Kirche | Die 60er Jahre sind ein Jahrzehnt des Umbruchs. Der Minirock löste eine Moderevolution aus, der erste Mensch startete ins Weltall, Kennedy besuchte Berlin, die Beatles eroberten die Welt. Um die weltbewegenden aber auch die ganz persönlichen Höhepunkte aus jener Zeit geht es beim Frühstück bei
Zachäus.
Pastor Oliver Spies wird mit seinen Gästen auf eine kleine Zeitreise gehen und sich an das Jahrzehnt erinnern, als das eine Programm im Fernsehen noch schwarz-weiß war.
Nach einem kurzen Impuls wird das gegenseitige Erzählen und Zuhören an diesem Morgen im Mittelpunkt stehen. Wer mag, kann gerne einen Gegenstand (Foto, LP, Postkarte,…) mitbringen, der für diese Zeit steht.
Für das Frühstück erbittet die Kirchengemeinde eine Spende, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (pi)
Freitag, 13. Juli, 10 Uhr, Zachäus-Kirche, Käkenflur 22
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige