Abschied von Bernd Brunhöver

Anzeige
Bernd Brunhöver verabschiedet sich in den Ruhestand Foto: nik

Der 79-Jährige war mehr als 40 Jahre aktiv in der Fritz-Schumacher-Siedlung

Langenhorn Bernd Brunhöver verabschiedet sich in den Ruhestand. Sein Leben hat der 79-Jährige aktiv in der Fritz-Schumacher-Siedlung verbracht; er wuchs hier auf, besuchte die Fritz-Schumacher-Schule und hat Langenhorn sein Leben lang nicht verlassen. Mehr als 40 Jahre engagierte er sich als Vorstandsmitglied in der Genossenschaft. Nun wird er mit einer Feier am Donnerstag, 1. Juni, im Börner Kulturzentrum LaLi, verabschiedet. Aufsichtsratsvorsitzender Mario Look lobt: „Durch sein herausragendes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz hat er während seiner Tätigkeit die mehr als positive Entwicklung der Genossenschaft mitbestimmt und gefördert.“ (nik)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige