Bald weg oder wieder da?

Anzeige
Dirk Mamerow (40) mit Tochter Charlotte (1) aus Seth: „Wir haben gerade Urlaub auf der Halbinsel Fischland Darß gemacht. Wir waren da mit der ganzen Familie und haben Charlottes Oma besucht.“ Foto: Thiele

Umfrage: Wie Norddeutsche ihren Urlaub verbringen

Norderstedt Für die meisten von uns sind die Sommermonate die schönste Zeit des Jahres. Zwischen Ende Juli und Anfang August haben auch zahlreiche Norderstedter frei von ihren beruflichen Verpflichtungen und genießen die Zeit gemeinsam mit der Familie oder Freunden. Und selbst für jene, die während der Urlaubszeit arbeiten müssen, wird der Alltag entspannter. Die Straßen sind leerer, das Gedränge in Bus und U-Bahn bleibt aus, und es gibt mehr Parkplätze. Wochenblatt-Reporter Ulrich Thiele befragte Passanten im Norderstedter Heroldcenter, ob sie bereits verreist sind und wohin die Reise ging, oder ob sie ihre Ferien noch vor sich haben.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige