Das sind die Top-Frühlingsfotos!

Anzeige
Platz 1: Alster-Hummel von Juliane Glöß aus Tonndorf

Das Wochenblatt bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert den drei Erstplatzierten

Hamburg „Frühling lässt sein blaues Band...“ Zugegeben, das Wetter im Mai lässt bisher nur teilweise Stimmung á la Eduard Mörike aufkommen. Aber die Wochenblatt-Leser haben mit ihrer regen Teilnahme an unserer Frühlings-Fotoaktion viele Herzen erwärmt! Eine fachkundige Jury der Redaktion hat aus den vielen Bildern, die über das Leserreporterportal www.hamburger-wochenblatt.de hochgeladen wurden, die schönsten ausgewählt.
Je zwei Eintrittskarten für den Tierpark Hagenbeck haben gewonnen: Juliane Glöß aus Tonndorf, Astrid Bottels aus Farmsen-Berne und Tanja Vandersee aus Wandsbek. Die Gewinner werden benachrichtigt. Übrigens: Schnappschüsse und Beiträge können auch weiterhin über unser Onlineportal verfasst werden: Machen Sie mit! (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige