Ferienspaß im EKZ Langenhorn

Anzeige
Der Luftballonkünstler modellierte für jedes Kind ein Kunstwerk Foto: jae
Hamburg: Langenhorner Markt |

Kinder begeistert vom Luftballonkünstler Nick Welz und seinen aufblasbaren Kunstwerken

Langenhorn Der Luftballonkünstler war pünktlich zur Stelle – und die Kinder waren es auch. Nick Welz von der Promotion- und Event-Agentur Happy Hollywood wollte die Mädchen und Jungen am letzten Tag der Ferienspaß-Aktion im EKZ Langenhorner Markt noch einmal so richtig in Stimmung bringen. Kaum hatte er vor der Apotheke von Mark Heudorfer seinen orangefarbenen Overall übergestreift und den Koffer mit den Ballon-Utensilien geöffnet, scharten sich Eltern und Kinder um ihn. Jetzt ging es los: In Windeseile verwandelte der geschickte Künstler die langen, farbigen Luftballonschläuche in originelle Figuren und Tiere.
Die Kids durften eines der kleinen Kunstwerke als Andenken mit nach Hause nehmen. Am meisten freute sich Nisanur Dogan. Die neunjährige Schülerin aus Langenhorn bekam ein großes, rotes Herz. (jae)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige