Großes Ostereier-Suchen im Kiwittsmoor Park!

Anzeige
Hamburg: Kiwittsmoor-Park | Großes Ostereier-Suchen im Kiwittsmoor Park!

Am Ostersonntag, dem 20.04.2014, findet auf dem Großen Spielplatz im Kiwittsmoor-Park beim Naturbad Kiwittsmoor die alljährliche von der CDU-Langenhorn organisierte Suche nach Ostereiern statt.

Auch schon in den letzten Jahren begeisterte diese kostenlose Aktion viele Kinder in Langenhorn. Neben der Ostereiersuche warten auch noch zwei große Überraschungspreise auf die Teilnehmer. Um 11:15 Uhr soll die spannende Suche nach den bunten Eiern und Sonderpreisen beginnen. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen unter www.cdulangenhorn.de zu finden sein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Jedes Kind, das Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Nizar Müller, Spitzenkandidat der CDU-Langenhorn für die Bezirksversammlung 2014, erklärt: „Herzlich eingeladen sind alle langenhorner Familien mit ihren Kindern, die Lust haben, den Spuren des Osterhasen zu folgen und Osterüberraschungen zu suchen.“
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige