Hamburg mit Kindern erleben

Anzeige
Spaß für Eltern und Kinder in einem Heft Repro: wb

Neues Heft bietet Spaß für Eltern, Kids und Großeltern

Hamburg Das Hamburger Abendblatt bringt eine eigene Zeitung für Eltern, Großeltern und Paten heraus: „Hamburg mit Kindern“. Das 48 Seiten starke Blatt ist voller Geschichten und Tipps für das Leben mit Kindern in der Hansestadt.
„Hamburg mit Kindern“ wurde von Müttern und Vätern und Großeltern und Paten entwickelt, die im normalen Leben als Redakteurinnen und Redakteure beim Hamburger Abendblatt arbeiten. „Uns alle eint in dieser schönen Stadt die Frage: Was kann, soll, muss man mit seinen Kindern oder Enkeln unternehmen, morgen, übermorgen, am nächsten Wochenende – und vor allem in den Herbstferien?“, sagt Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider. Im Mittelpunkt des „jüngsten Babys“ der Abendblatt-Redaktion stehen daher mehr als 100 Tipps für Unternehmungen aller Art mit Kindern jeden Alters in Hamburg. Das Heft erscheint am Donnerstag, 6. Oktober und kostet 2 Euro. Es ist unter anderem in der Abendblatt Geschäftsstelle am Großebn Burstah 18 - 32 erhältlich. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige