O’zapft bei Ansgar

Anzeige
Brigitte Springhorn, Bezirksamtsleiter Wolfgang Ko- pitzsch (M.) und Geschäftsführer Wolfgang Grunwald Foto: bcb

Altenzentrum feiert Oktoberfest

Langenhorn Weißwurst und süßer Senf, Brez’n und Bier – das Oktoberfest im Altenzentrum Ansgar hat seit zwölf Jahren Tradition. Und wenn eine waschechte Münchnerin wie Pflegedienstleiterin Brigitte Springhorn im Hause arbeitet, kann das Oktoberfest nur gut werden. Geschäftsführer Wolfgang Grunwald begrüßte einmal mehr den Vorsitzenden des Fördervereins: den früheren Polizeipräsidenten und Bezirksamtsleiter Wolfgang Kopitzsch. Erstmals dabei: der neue Leiter des Polizeikommissariats 34, Matthias Tresp. Grunwald, eigentlich schon seit zwei Jahren im Ruhestand, verriet, dass er seinen Vertrag abermals verlängert hat. Nicht nur das: Neuerdings kümmert er sich zusätzlich um die Altenheime in Hummelsbüttel und Rothenburgsort. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige