PIRATEN fordern zum Mitmachen auf!

Anzeige
Auf der Mitgliederversammlung am 08.02.2014 wollen die Piraten ihr Bezirkswahlprogramm beschliessen. Viele Ideen und Vorstellungen sind schon zusammen gekommen, aber es dürfen gerne noch mehr werden.

Dazu Hartwig Olszewski, Vorsitzender der Piratenpartei Hamburg-Nord: "Wir PIRATEN laden alle Initiativen und nicht vernetzten Bürger hiermit noch einmal herzlich ein, mit ihren Meinungen, Forderungen und Zielen an uns heranzutreten. Gerne werden wir diese in Form eines Antrags bei unserer Mitgliederversammlung einbringen, sofern diese mit unseren Grundsätzen übereinstimmen. Dies geht noch bis wenige Tage vor der Mitgliederversammlung, beispielsweise mit einer Mail an bezirksprogramm@piratenpartei-hamburg.de."

Die endgültige Entscheidung trifft bei den Piraten natürlich die Basis. Deswegen wird bis zur Mitgliederversammlung, bei der die Anträge von den dort Anwesenden diskutiert und abgestimmt werden, unklar sein, wie genau das Wahlprogramm aussehen wird.


Hamburg, den 27.01.2014
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige