Projektchor sucht Mit-Sänger

Anzeige
Bei der Alstertaufe steckte der Projektchor unter der Leitung von Martin Barkowski viele Besucher zum Mitsingen an Foto: Krause

„‚Wir bringen das Alstertal zum Klingen“ lautet das Motto

Fuhlsbüttel/Klein Borstel Ein Pastor als Chorleiter – geht das überhaupt? Martin Barkowski, Projektpastor für die Region „Mittleres Alstertal,“ hat schon bei der großen Tauffeier an der Alster als Chorleiter sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun will er es wieder wissen. „Wir singen moderne und peppige Songs zum Zuhören und Mitsingen. Dafür suchen wir Leute, die Neues kennen lernen möchten und gerne singen“, sagte der musikbegeisterte Theologe zum Wochenblatt. „Wir bieten Stimmbildung und eine gute Gemeinschaft. Das nächste Projekt steht unter dem Motto ‚Wir bringen das Alstertal zum Klingen‘. Am 4. Advent, am 20. Dezember, sind wir bei der Gestaltung eines Gottesdienstes dabei.“ (fjk)

Die Probentermine: 17. Oktober, 10-14 Uhr, Reembroden 42, 14. November, 10-14 Uhr, Gemeindehaus Maria Magdalenen, Stübeheide 17, sowie 5. Dezember, 10-14 Uhr, ebenfalls im Gemeindehaus Maria Magdalenen. Fragen und Anmeldungen an: Projektpastor Martin Barkowski, alstertalprojekt@gmail.com, Telefon 0151/67713844.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige