Rundgang um den Hamburger Hauptbahnhof

Anzeige

SPD Hummelsbüttel lädt Interessierte am 23. August ein. Helfer im Fokus

Hummelsbüttel Schon mal rund um den Hauptbahnhof unterwegs gewesen und dabei auf die vielen sozialen Einrichtungen geachtet? Wenn nicht, dann bietet sich eine Teilnahme am sozialen Rundgang an Hamburgs Verkehrsknotenpunkt an, den die SPD Hummelsbüttel für Dienstag, 23. August, anbietet. Gemeinsam werden verschiedene Einrichtungen mit unterschiedlichen Hilfsangeboten unter fachkundiger Führung rund um den Hauptbahnhof besucht. Die Besucher erfahren dabei mehr über diese herausfordernde und wichtige Arbeit. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Start ist um 16.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. (wb)

Für die Anmeldung sind Tim Stoberock und sein Team per E-Mail an info@tim-stoberock.de oder unter Telefon 040/63 67 14 30 erreichbar
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige