Sommer feiert Comeback

Anzeige
Die Freibäder in Hamburg erfreuen sich dank des Sommer-Comebacks wieder regem Zulauf Symbolfoto: thinkstock

Temperaturen bis 32 Grad. So kühlen sich die Langenhorner ab

Langenhorn Mehr als zehn Sonnenstunden pro Tag, bis zu 32 Grad am vergangenen Dienstag: Der Sommer feiert sein gelungenes Comeback. Und auch in der nächsten Woche bleibt das Wetter sommerlich. Die Ferienkinder wird das sehr freuen. Sie können im Naturbad Kiwittsmoor planschen oder am Langenhorner Markt ein leckeres Eis genießen. Bei Temperaturen bis 30 Grad und 13 Stunden Sonne am Donnerstag ist eine Abkühlung von innen besonders willkommen.

Auf Unwetter folgt Sonnenschein


Zum Wochenende holt der Sommer dann noch einmal Luft. Der aktuellen Hitze folgen laut www.wetter-online.de kräftige Gewitter am Sonnabend und Schauer am Sonntag. Der Zick-Zack-Sommer lässt den Norden verschnaufen. In der energiegeladenen Luftmasse steigt das Unwetterpotenzial an. Doch auch diese Abkühlung ist nicht von langer Dauer. Auch in der kommenden Woche bleibt es nach derzeitigem Stand hochsommerlich warm bis heiß. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige