Steckbrief: Bürgerschaftswahl 2015 – Platz 8 der FDP Hamburg: Robert Bläsing

Anzeige
Robert Bläsing (MdHB) ist Bezirksvorsitzender der FDP Hamburg-Nord und tritt auf Platz 8 der Landesliste der FDP Hamburg an.
MITTEILUNG DER FDP HAMBURG-NORD

Der Bezirksvorsitzender der FDP Hamburg-Nord Robert Bläsing aus Langenhorn tritt auf Platz 8 der Landesliste und Platz 1 im Wahlkreis Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn bei der Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg an.

Wo er genau herkommt, was seine Hobbys sind, für welche politische Themen der leidenschaftliche Jogger steht, hat er uns verraten.

Nummer 8 der Landesliste: Robert Bläsing (FDP Hamburg-Nord)
Landeslistenplatz: Listenplatz 8
Kreis/Kreislistenplatz: Wahlkreis Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn, Listenplatz 1



Vorname: Robert
Nachname: Bläsing
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Perleberg
Kinder: 0
Familienstand: ledig
Weitere FDP-Funktionsträgerpositionen: Bezirksvorsitzender der FDP Hamburg-Nord.

Bläsing ist seit 2004 in der FDP Hamburg



In der FDP seit: 2004
Polit. Schwerpunktthemen: Haushalt, Europa, LGBTI
Ich setze mich in Hamburg ein für…: … für den Abbau von Schulden
Mein Lieblingsort in Hamburg: Langenhorn

Bläsing (FDP Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn) kümmert sich am liebsten um sein Aquarium

Ich liebe Hamburg weil…: die Stadt so viele Möglichkeiten bietet.
Beruf: Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Hobbys: Joggen
Haustiere: Fische im Aquarium

Web-URL: www.robert-blaesing.de
Facebook-URL: www.facebook.com/robertblaesingmdhb
Twitter-URL: www.twitter.com/RobertBlaesing

Besuchen Sie die FDP Hamburg-Nord im Internet:

Web:
http://www.fdp-hamburg-nord.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/FDP-Hamburg-Nord/199239910147276

Twitter:
https://twitter.com/FDP_HHNord

Google+:
https://plus.google.com/107480510281336210605/posts

Instagram:
http://instagram.com/fdp_hhnord
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige