Vitaminreich durch den Winter

Wann? 24.10.2012 09:30 Uhr

Wo? Elternschule Langenhorn, Holitzberg, Langenhorn, 22417 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Elternschule Langenhorn | Langenhorn. In zwei Kursen der Elternschule (Holitzberg 139a) sind noch wenige Plätze frei: am Mittwoch, 24. Oktober (9.30 bis 11.30 Uhr), startet unter dem Motto „Fit und vitaminreich durch den Winter“ ein Kochkursus. „Wir kochen leichte und leckere Rezepte. Die Teilnehmer nehmen die Speisen mit nach Hause, um sie zusammen mit der Familie zu essen“, sagt Schulleiterin Birgit Bück. Und ab Donnerstag, 18. Oktober (18.30 bis 21 Uhr) bietet die Elternschule den Kursus „Starke Eltern – Starke Kinder“ an. Schulleiterin Bück: „Er stärkt das Selbstvertrauen von Eltern. In Gesprächen und Übungen werden Themen des Erziehungsalltags aufgegriffen.“ Infos und Anmeldung:
Tel.: 527 02 40. (cw)

Die Elternschule Langenhorn ist eine Einrichtung der Hansestadt Hamburg und Stadtteiltreff für Eltern und Kinder, Frauen und Männer. Sprechstunde: Dienstag, 14.30 bis 16.30 und Donnerstag, 10 bis 12 Uhr
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige