Räuber geschnappt

Anzeige
Ein 25-Jähriger wollte eine Frau am Geldautomaten ausrauben Symbolfoto: wb

Der Täter hatte versucht, eine Frau am Geldautomaten zu berauben

Fuhlsbüttel Mitarbeiter eines Geldinstituts am Airport wurden mittags auf die lauten Schreie einer Frau aufmerksam und sahen einen Mann flüchten. Während ein Mitarbeiter den Täter verfolgte, alarmierte sein Kollege die Polizei. Der Flüchtende konnte daraufhin in einem anderen Flughafenbereich geschnappt werden. Es stellte sich heraus, dass der 25-Jährige Russe die 35-jährige Frau hatte berauben wollen. Während sie am Geldautomaten stand, hatte er mehrfach versucht, ihr die Geldbörse aus der Hand zu reißen. Als das nicht gelang und Passanten aufmerksam wurden, hatte er das Weite gesucht. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige