Seniorin bestohlen

Anzeige
Der Seniorin wurde 340 Euro und die Papiere gestohlen Symbolfoto: wb

Am Langenhorner Markt wurde wieder einer Frau die Geldbörse entwendet

Langenhorn Wieder ein Taschendiebstahl am Langenhorner Markt: Unbekannte Täter haben einer Seniorin (75) am 23. Mai ihre Geldbörse mit rund 340 Euro und Papieren aus der Mantel-Außentasche gestohlen. Zuvor hatte die Rentnerin bei einem Geldinstitut Bargeld abgehoben. Vermutlich wurde sie dabei bereits von den Tätern beobachtet und später auf ihrem Weg durch das Einkaufszentrum bestohlen. Das Opfer hatte die Tat erst später bemerkt, als es in einem Geschäft bezahlen wollte. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige