offline

Raimund J. Höltich

16
Heimatort ist: Langenhorn
16 Punkte | registriert seit 04.05.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich interessiere mich für Kunst, male und schreibe. Mit Gedichten, Kurzgeschichten und Aphorismen bin ich in mehreren Anthologien und Szenezeitschriften vertreten. Auch für das deutsche und plattdeutsche Wikipedia habe ich Artikel geschrieben. Meine deutsche Benutzerseite dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:SuicideSociety
1 Bild

Kunst im Treppenhaus - Werke von Raimund J. Höltich im Bürgerhaus Langenhorn

Raimund J. Höltich
Raimund J. Höltich | Langenhorn | am 14.09.2016

Hamburg: Bürgerhaus an der Tangstedter Landstraße | Am Donnerstag, den 8. September 2016 startete im Langenhorner Bürgerhaus mit einer Vernissage der Langenhorner Bürger- und Heimatverein eine neue Ausstellung in seiner Reihe "Kunst im Treppenhaus". Bis zum Jahresende werden Arbeiten des Langenhorner Künstlers Raimund J. Höltich gezeigt. Auf der Vernissage waren die Originale der Werke zu sehen. Aus Sicherheitsgründen wurden dagegen im unbewachten Treppenhaus des Bürgerhauses,...

1 Bild

Kunstausstellungen im KULT Café Hamburg

Raimund J. Höltich
Raimund J. Höltich | Langenhorn | am 04.05.2016

Hamburg: Kult Café | KULT Café Hamburg, ein neuer Stern am Langenhorner Ausstellungshimmel! Kunstausstellungen betreffend ist in Langenhorn eher wenig losgewesen, und es gab für Kunstliebhaber lange Durststrecken. Neben den zweitägigen Februarausstellungen des ''Kunstvereins Kettenwerk e.V." und des "Börner Künstlertreffs" sind noch die Ausstellungsreihe "Kunst im Treppenhaus" im Bürgerhaus Langenhorn, die Ausstellungen der "Galerie im...