offline

Ralf Bollhorn

Ralf Bollhorn
37
Heimatort ist: Langenhorn
37 Punkte | registriert seit 07.08.2012
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Der letzte Torfstecher im Wittmoor

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Glashütte | am 25.09.2016

Norderstedt: Hasenmoorweg Wittmoor | Der letzte Torfstecher im Wittmoor hieß einfach Hein, so hatte er sich mir vorgestellt. Stunden lang habe ich ihn bei seiner Arbeit zugesehen und fotografiert. Er erzählte mir, dass er zu Kaisers Zeiten zu den "Langen Kerls" gehörte.

1 Bild

Eine gute Idee

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 17.09.2016

Hamburg: Langenhorn Marktplatz | Schnappschuss

Behinderten Toilette auf dem Langenhorner Markt

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 06.09.2016

Hamburg: Langenhorn Marktplatz | Behinderten WC Nach der Fertigstellung des Langenhorner Markt wurde auch neben den anderen Toiletten ein Wc mit einem durch den "Europa-Schlüssel" zu öffnenden Schloss für Behinderte erstellt. Leider wird die Schließanlage häufig von abgestellten Fahrräder derart versperrt, dass Behinderte nicht an das Schloss zum Öffnen der Tür ohne Schwierigkeit erreichen können. Insbesondere ist Behinderten mit einem Rollator oder...

dwege auf die Fahrbahn verlegen

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 05.05.2015

Hamburg: BRD | BETREFF: Lokalanzeiger vom 29. April 2015 Seite 1 und 3 Große Mehrheit für Radstreifen auf der Langenhorner Chaussee Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser, zum Artikel: Große Mehrheit für Radstreifen auf der Langenhorner Chaussee möchte ich mich folgend äußern Das Verlegen der Radwege auf die Fahrbahn der Langenhorner Chaussee halte ich für Leichtsinnig und nicht gründlich durchdacht. Am Seitenrand der...

1 Bild

Blumen auf Madeira

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 05.05.2015

Funchal (Portugal): Madeira | Schnappschuss

Hamburger Wochenblatt, 19.11.2014 Seite 1 Stille Örtchen unentdeckt

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 18.11.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Schreiben bezieht sich auf die Seite 1 der o. a. Ausgabe. Da die öffentlichen Toiletten in Hamburg für mich als Bürger sehr wichtig sind, insbesondere die Toiletteen für Behuinderte, welche mit dem sog. "EUROPASCHLÜSSEL!" ausgestattet sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich insbesondere wegen nicht vorhandene Haken zum Aufhängen von Bekleidung Behinderter mit dem einem...

4 Bilder

Es ist nicht alles Gold was glänzt 1

Ralf Bollhorn
Ralf Bollhorn | Langenhorn | am 03.07.2013

Auf: http://www.elbphilharmoney.de/index.htm habe ich eingestellt was Realität ist. Fotos des Flugplatz Fehlsbüttel.