Am Wochenende Spiel um Kiwi-Cup

Wann? 05.07.2014

Wo? Naturbad Kiwittsmoor, Hohe Liedt 9, 22417 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Naturbad Kiwittsmoor | Langenhorn Im Naturbad Kiwittsmoor findet am kommenden Wochenende das beliebte 18. Wasserball-Turnier um den Kiwi-Cup statt. Am Sonnabend um 12 Uhr beginnen die Spiele, die diesmal auf internationale Beteiligung bei den Jugendturnieren verzichten müssen. „Weil das Turnier diesmal vor den Ferien stattfindet, können die Schulkinder aus Dänemark nicht dabei sein“, erklärt Turnier-Organisator Philipp Kopf. Allerdings ist das Männerteam von Lystrup IF dabei. Gespielt werden drei Turniere, die parallel im Schwimmerbereich des Bades stattfinden.
Die Jugend spielt in der U11 und U13, zudem findet ein kombinierten Herren/Mixed-Turnier statt. Die Siegerehrung ist für den frühen Sonntag-Nachmittag geplant. Der Badebetrieb wird parallel weitergeführt, ist aber durch die Sportveranstaltung nur eingeschränkt möglich. (tm)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige