Tolle Tanzgala in Norderstedt

Anzeige
Schleswig-Holsteiner Meister mit Startrecht für die DM: Joaquin Khadjeh-Nouri und Delia Frese vom TSC Astoria Norderstedt Foto: Maibom

Norddeutsche Meisterschaft über zehn Tänze

Norderstedt Die Königsklasse des Tanzsports gab sich beim TTC Savoy ein Stelldichein. Der Tanzverein hatte zur norddeutsche Meisterschaft über zehn Tänze geladen. Die Paare müssen bei dieser höchst anspruchsvollen Variante jeweils fünf Standard- und fünf Lateintänze absolvieren. Für die vier Norderstedter Paare gab es am Ende drei Landesteil- und eine Vizemeisterschaft. Bei den Junioren II wurden Jerico Khadjeh-Nouri und Lena Schröer vom TSC Astoria Norderstedt Schleswig-Holsteiner Meister, wie auch Jericos älterer Bruder Joaquin, der mit Delia Frese in der Klasse Jugend A tanzte. Der älteste der drei Khadjeh-Nouri Brüder, Joshua, kam mit Schwester Jadzia auf den zweiten Platz der Hauptklasse. In diesem Turnier wurden Luca Ciavaglia und Magdalena Horyn vom TTC Savoy Gesamtvierte und Hamburger Meister. (tm).
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige