Flohmarkt Grelckstraße - Lokstedt

Wann? 04.09.2016 10:00 Uhr bis 04.09.2016 16:00 Uhr

Wo? Grelckstrasse 1-21, Grelckstraße, 22529 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Grelckstrasse 1-21 | Der Flohmarkt Grelckstrasse im Herzen von Lokstedt wurde 2006 von einer Bürgerinitiative für Naturschutzzwecke ins Leben gerufen. Daraus hat sich ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt mit Stadtteilfest-Charme für Groß und Klein entwickelt – einmal im Jahr mit über 100 privaten Anbietern im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Einrichtungen wie Bürgerhaus Lokstedt, LAB, Evangelische Familienbildungs-stätte, die Konditorei Horn und eine Barbecue-Station tragen mit Infoständen, Barbecue, Bier, Softdrinks, Kaffee, Kuchen, Eiscreme zur schönen Atmosphäre bei: ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstrasse ... hier fühlt sich jeder wohl!

Mehr unter www.flohmarkt-grelckstrasse.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige