Grelckstraße "Das Event 16.09.12" - Der Anwohnerflohmarkt im Herzen von Lokstedt

Wann? 16.09.2012 10:00 Uhr bis 16.09.2012 17:00 Uhr

Wo? Lokstedt, Grelckstraße, 22529 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Lokstedt | Ich freue mich auf das besondere Event am Sonntag den 16.09.2012. Von 10:00 bis 11:00 Uhr findet in der Grelckstraße ein Flohmarkt der besonderen Art, mit Straßenfestcharakter statt.

Von der Stadtteilgrenze Eppendorf bis zur Grelckstraße in Lokstedt ist es ein guter Kilometer.

Der Flohmarkt im Herzen von Lokstedt wurde 2006 von einer Bürgerinitiative für Naturschutz-zwecke ins Leben gerufen. Daraus hat sich ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt mit Stadtteilfest-Charme für Groß und Klein entwickelt – einmal im Jahr mit über 100 privaten Anbietern im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Institutionen wie Jugendfeuerwehr, Turnverein, Konditorei, Sonnenstudio tragen mit Hüpfburg, Wasserspielen, Feuerwehrauto, Grillwürstchen, Kaffee, Kuchen, Waffelbäckerei zum entspannten Bummeln, Klönen und Genießen bei.

Zur organisatorischen Vereinfachung hier auf www.flohmarkt-eppendorf.de alle Informationen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige