Jahresausklang mit Silvesterlauf

Anzeige
Einige der gutgelaunten Hopfenhüpfer

Spaß und große Beteiligung auch bei schlechtem Wetter


Erfreulich, dass sich doch wieder so viele der „ Hopfenhüpfer“ trotz Nieselregens und bei ungemütlichen Temperaturen zum Silvesterlauf eingefunden hatten. Munter und auch ambitioniert wurde gelaufen und nach erbrachter Leistung konnte man sich mit einem Schlückchen Sekt auf Silvester einstimmen. Das neue Jahr steht mit sportlichen Anforderungen und persönlichen, unterschiedlich gesetzten Zielen bevor. Gemeinsam wird trainiert aber auch 2015 soll der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kommen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige