Model Contest QUARREE GESICHTER 2014 – Walking Acts bravourös gemeistert

Anzeige
QUARREE GESICHTER 2014 - Walking Acts - ... mitten durch
Hamburg: EKZ Quarree Wandsbek | Den Besuchern des EKZ QUARREE in Wandsbek wurde am vergangenen Wochenende einiges geboten. Neben der noch laufenden Ausstellung rund um die 80 schönsten Gärten in Wandsbek, den Hochseilgarten-Akteuren und den Vorführungen junger Tänzer (Hip-Hop, Breakdance etc.), erwartete den Gast ein weiteres informatives, kurzweiliges und vor allem farbenfrohes Spektakel im gesamten Gebäudekomplex.

Die Teilnehmer des Wettbewerbs QUARREE GESICHTER 2014 waren wieder mit von der Partie. Für die im April bei den Modenschauen erfolgreichen und im Contest verbliebenen 72 jungen Damen und Herren, stand nach Absolvierung des zweiten Workshops eine neue Entscheidungsrunde an.
Die Nachwuchs-Models präsentierten auf vielfältige Art aktuelle Kollektionen und Accessoires und nutzten diesmal bei ihrer Darbietung nicht wie sonst lediglich einen einzelnen, in der großen Halle aufgebauten Catwalk, sondern verwandelten das gesamte Einkaufszentrum in einen einzigen großen Laufsteg. Wer Glück hatte, erblickte sie von Zeit zu Zeit sogar im Außenbereich.
Im Outfit zahlreicher Modelabels der im QUARREE ansässigen Geschäfte, liefen sie durch sämtliche Gänge und Geschosse, belebten effektvoll die Rolltreppen und nutzten die Brücken im Obergeschoss, um sich dort, in Posen verharrend, zu platzieren.
Bunt und sommerlich hatte Stylist Alexander Strauß seine Models eingekleidet, charmant demonstrierten die Nachwuchstalente ihr Können und zeigten den Kunden des QUARREES neben ansprechender Kleidung und neuesten Trends auch die aktuell modernen und im EKZ ebenfalls erhältlichen Schuhe, Taschen sowie Schmuckstücke.

Zahlreiche aufmerksame Beobachter, viele positive Reaktionen, ein volles Haus und gute Stimmung auch am Verkaufsoffenen Sonntag, sorgten für zufriedene Gesichter auf allen Seiten – bei den Kunden, aber auch beim Center-Management, dem Wettbewerbsteam und den motivierten und engagierten Models.
Die positive Resonanz auf die „Walking Acts“ wird die Teilnehmer nun auch über Erschöpftheit und so manche heftige Blase am Fuß hinwegtrösten, die sie sich während ihrer vielen Märsche an den beiden Tagen zugezogen haben.

Wer es in die nächste Runde schafft und weiterhin dabei sein wird, entscheidet sich in Kürze.
Die nächste große Veranstaltung der QUARREE GESICHTER 2014 findet am 23. und 24. August 2013 statt, wenn es wieder heißt: Schaufenster frei für die „Living Dolls“!

Hinweis für Interessierte:
Ausführlicher (Artikel und Bildmaterial zu den Walking Acts) wird es in den nächsten Tagen wieder hier zugehen:
Michèle.Gedanken(sprünge) - Der Model Contest im Blog.
-> Kategorie MODE (rechte Spalte)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige