Der Kater der eine Million Mal lebte - Das Katzenmusical

Wann? 29.06.2014 17:00 Uhr

Wo? Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, Wandsbek, 22041 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturschloss Wandsbek | Das Katzenmusical kommt am 29. Juni zurück ins Kulturschloss Wandsbek!

Ab 17 Uhr ist die berühmte japanische Märchenerzählung „Der Kater der eine Million Mal lebte“ nach der Premiere beim Musikfest Wandsbek im Februar 2014 zum zweiten Mal mit ganz neuer Inszenierung wieder zu erleben.

Mal lustig/fröhlich, mal philosophisch/nachdenklich erzählt und singt der Kater lebendig von seinen Lebensgeschichten und wird dabei musikalisch und mit einer Serie von Videos und Bildern untermalt.

Das Konzert ist sehr schön geeignet für Kinder ab 6 Jahren bis Erwachsene und insbesondere für Kinder mit Interesse am Teilnehmen beim Musical, welches für das nächste Musikfest geplant ist.

Eintritt 10 Euro / 5 Euro (ermäßigt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige