musikalische Lesung "der kleine Prinz" in Christus-Kirche Wandsbek

Wann? 26.06.2016 18:30 Uhr

Wo? Christus-Kirche , Robert-Schumann-Brücke, 22041 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Christus-Kirche |

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

Recht hat er, “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry. Deswegen geht die musikalische Lesung am Sonntag, 26. Juni 2016, in der Christus-Kirche Wandsbek mit der Gospelsängerin Yasmin Reese und der Schauspielerin Lisa Tschirner auch direkt über die Ohren ins Herz.
Beginn ist um 18.30 Uhr. Mit über 80 Millionen Exemplaren zählt “Der kleine Prinz” zu den meistverkauften Büchern der Welt. Er wurde in über 140 Sprachen übersetzt - doch kaum eine berührt die Menschen so sehr wie die musikalische. Daher hatte Sängerin Yasmin Reese die Idee, die märchenartige Erzählung über den kleinen Prinzen mit berührenden Liedern zu begleiten: “Amazing Grace”, “My Way”, “Lean on me” oder “From a distance” werden an diesem Abend von Yasmin Reese zu hören sein. Und natürlich “The Rose”, das wie kein anderes Lied zum kleinen Prinzen passt, ist er doch in Gedanken stets bei seiner über alles geliebten Rose, die er auf seinen kleinen Planeten zurücklassen musste.

Am Sonntag findet in der Christus-Kirche Wandsbek die musikalische Lesung statt.
Einlass ist um 18.00 Uhr und Beginn um 18.30 Uhr.

Die Karten sind für 15,00 € im Vorverkauf im Gemeindebüro, Schloßstr.78 Tel.: 040 / 652 2000 und unter www.yasminreese.de erhältlich.
Oder an der Abendkasse für 18,00 €.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige