Winterausstellung an der Elbe

Wann? 18.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Hoopte, Hoopter Elbdeich, 21423 Winsen (Luhe) DE
Anzeige
Winsen (Luhe): Hoopte | Kurzfristig und Empfehlenswert - die Winterausstellung an der Elbe
Gut es ist nicht gerade um die Ecke...die Galerie Elbe und Mehr von Daniela Prange.
Um genau zu sein, es ist in Hoopte an der Elbe (Winsen/Luhe), aber seit geraumer Zeit werden in dem alten Kaffeemühlenhaus von der Galeristin und Künstlerin Daniela Prange pro Jahr eine Sommer- und eine Winterausstellung mit verschiedenen Künstlerinnen/-lern präsentiert und dieses Mal unter anderem mit dabei der Wandsbeker Künstler und Ausstellungsorganisator Erhard Untiet (Galerie kit). Unter dem Titel Decoobjects-Monochrome-Art zeigt Untiet eine Auswahl aus seiner diesjährigen (2016) Werkserie, welche sich insbesondere durch leuchtende Farbcompositionen und Wandobjekte in gleicher Weise entworfen als Eye-Casher entwickelten. Aber selbstverständlich sind auch die anderen Aussteller/Innen mit hervorragenden Werken vertreten. Eröffnung: 18.11.2016/ 19 Uhr, geöffnet am Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Wo? Hoopter Elbdeich 109.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige