Die QUARREE GESICHTER 2013 präsentierten Mode im EKZ Quarree Wandsbek

Anzeige
Teilnehmerinnen am Model Contest QUARREE GESICHTER 2013 präsentieren auf dem Laufsteg Mode von Tom Tailor
Hamburg: EKZ Quarree Wandsbek | Großer Andrang und begeistertes Publikum am vergangenen Freitag und Sonnabend im EKZ Quarrée Wandsbek anlässlich der sechs Modenschauen, die dort an diesen beiden Tagen jeweils um 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr gezeigt wurden. Kein freier Stuhl entlang des Laufstegs sowie eine stark besuchte Halle bzw. Galerie, um von dort aus live mitzuverfolgen, wie insgesamt 149 noch verbliebene Kandidaten des Wettbewerbs QUARREE GESICHTER 2013 in sehr abwechslungsreichen und mitreißenden Shows die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode aus den Fachgeschäften des Quarrées präsentierten.
Junge Damen und Herren, unter ihnen auch XL-Models (ab Gr. 42) sowie eine Gruppe Best Ager (30-45 Jahre), hatten unter Anleitung von Profi und Wettbewerbsleiter Alexander Strauß einen Workshop, der ein professionelles Laufstegtraining beinhaltete, absolviert und freuten sich nun darauf, ihr neu erlerntes Können zu zeigen.
Für die Zuschauer ein besonderes Highlight, für die Teilnehmer auch ein Wochenende der Entscheidung. Wieder wurden nur die Besten für einen weiteren Workshop zugelassen und werden in einigen Wochen im Quarrée bei den Walking Acts mit dabei sein.
Eine tolle Veranstaltung, die wieder rundherum fröhliche Gesichter zauberte, den Besuchern, Veranstaltern und Teilnehmern gleichermaßen viel Freude bereitete und den anwesenden Damen und Herren Zuschauern viele Anregungen für das eigene Outfit lieferte.

Mehr von der Show sowie Fotos: http://michelelegrand.wordpress.com/2012/04/29/mod...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige