Eröffung des Aktivtreffpunkt in Wandsbek

Wann? 30.10.2014 14:30 Uhr

Wo? Aktivtreffpunkt im Pflegestützpunkt, Wandsbeker Marktstraße 62, 22041 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Aktivtreffpunkt im Pflegestützpunkt | Eröffnung des Aktivtreffpunkt für Senioren in Wandsbek
am Donnerstag, dem 14.1.2013 14:30 Uhr

Mit viel Elan und Aufregung wurde der Aktivtreffpunkt in Wandsbek-Markt eöffnet.

Mit kleinen Pannen erfolgte die Eröffnung:Z.B. Die Außentür ging nicht automatisch auf, es gab keinen Strom in der Küche. Dies alles wurde mit Humor genommen und wir hatten gleich Themen.

Der Raum war mit Besuchern gut gefüllt. Anwesend auch Mitarbeiter des Sozialraummanagemet des Bezirksamtes und vom Seniorenbeirat Wandsbek. Was aber besonders überraschte war, über 50% der Besucher waren Männer.
Es wurde der schöne Raum, der uns vom Pflegestützpunkt Wandsbek-Markt zur Verfügung gestellt wird, bewundert und es gab Kaffee und selbstgebackenen Apfelkuchen.

Dabei wurde angeregt diskutiert, die Intative für so eine Veranstaltung gelobt und Vorschläge gemacht wie man noch mehr werben und was angeboten werden könnte.
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 14:30 - 16:30 Uhr in den Räumen des Pflegestützpunktes Wandsbeker Allee 62


Viele herzliche Grüße
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
28
Ruth Hupe aus Wandsbek | 18.11.2013 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige