Frieden schaffen, ohne Waffen? Gibt es eine gewaltfreie Armee? Ist Krieg Politik?

Wann? 24.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, Wandsbek, 22041 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturschloss Wandsbek | Diese und die Frage nach der Zukunft der Bundeswehr diskutieren die Hamburger PIRATEN am 24.06.2013 im Kulturschloss Wandsbek.
Sebastian Harmel, Spitzenkandidat der Landesliste Sachsen zur Bundestagswahl 2013, ist Afghanistan-Veteran und referiert zu alternativer Kriegsführung im 21. Jahrhundert.
Er erklärt: "Meine Erlebnisse in mehreren Auslandseinsätzen haben mich veranlasst viele Fragen zu stellen. Warum ist die Bundeswehr überall auf der Welt im Einsatz? Was ist das Ziel der Neuausrichtung und wie wird sie umgesetzt? Ich möchte gemeinsam nach Gründen fragen und vor allem Lösungen für Frieden suchen."
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige