Kurt Buschmann Group in der Opernfactory - ein gelungener Auftritt!

Anzeige
Was war das für ein Abend...

Die Kurt Buschmann Group hatte die Besucher der Opernfactory ganz und gar in ihren Bann gezogen!

Am Flügel begeisterte Markus "Mosch" Schröder,
den Bass hatte Henning Kiehn fest im Griff,
am Schlagzeug lieferte Jörg Berger den ultimativen Groove und Kurt Buschmann hatte nicht nur mit dem Saxophon, sondern auch mit seinen Worten das Publikum sehr charmant unterhalten!

Das Publikum hatte sehr viel Spaß, ging sehr gut mit und der Applaus war manchmal so lang, dass Kurt Buschmann gerührt auf der Bühne nach Worten rang.

Alles in allem ein gelungener Konzertstart, der besser nicht hätte sein können.

Freuen wir uns auf das nächste Konzert!

Kurt Buschmann ist für jedes Event buchbar und bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau. Infos auf www.yv-management.com.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige