Model Contest QUARREE GESICHTER 2014 – Glänzen bei den Frühjahrs-Modenschauen 2013

Anzeige
QUARREE GESICHTER 2014 - Die Frühjahrs-Modenschauen - Outfit: ONLY, Schuhe: Görtz
Hamburg: EKZ Quarree Wandsbek | In der neuesten Printausgabe des Hamburger Wochenblatts erschien bereits ein erster, kurzer Bericht über die gut besuchten Frühjahrs- und Sommer-Modenschauen, die am vergangenen Freitag und Sonnabend (26. sowie 27. April) im EKZ QUARREE Wandsbek stattfanden.

Bei den insgesamt acht Shows, ging es nicht allein um die bloße Vorstellung aktueller Modetrends und das Zeigen zahlreicher Marken der im Zentrum vertretenen Geschäfte. Es handelte sich bei dieser Laufstegpräsentation gleichzeitig um eine neue Aufgabenstellung und eine weitere Herausforderung für die Teilnehmer des Model-Wettbewerbs QUARREE GESICHTER 2014!

Nach mehrwöchigem Training, agierten die Kandidaten in ihrer Rolle als Nachwuchsmodels zum ersten Mal vor einem großen Publikum. Ihr Können wurde bewertet, die gezeigte Leistung entscheidet, ob sie weiterhin im Wettbewerb verbleiben oder ausscheiden.
Wie erging es den Teilnehmern? Konnten sie bei ihrem ersten Laufstegauftritt in der Öffentlichkeit die Ruhe bewahren? War es ihnen möglich, das Erlernte umsetzen? Wie sind die Voraussetzungen und Chancen, im Wettbewerb zu verbleiben?
Wer dazu mehr wissen möchte oder Interesse an weiteren Informationen über die Shows, die Mitwirkenden und allgemein den Wettbewerbsfortgang hat, der findet einen ergänzenden, ausführlichen und reich bebilderten Artikel unter nachstehendem Link:
-> Model Contest QUARREE GESICHTER 2014 - Glänzen bei den Frühjahrs-Modenschauen 2013
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige