Post eröffnet Partnerfiliale in Wandsbek

Anzeige
Marlis Quitzau: Ich habe durch das Hamburger Wochenblatt erfahren, dass das Postbank-Finanzcenter geschlossen wird, war anfangs entsetzt. Jetzt begrüße ich die neuen Pläne und bin erfreut, dass an gleicher Stelle eine Partnerfiliale der Deutschen Post eingerichtet wird. Der Standort ist günstig, gut für mich zu erreichen. Auch ganz wichtig, Parkplätze sind vorhanden Foto: sim
Hamburg: Am Neumarkt 40 |

Kunden begrüßen die Pläne und hoffen auf besseren Service

Wandsbek Das Postbank-Finanzcenter „Am Neumarkt 40“ wird zum 31. Dezember geschlossen (das Wochenblatt berichtete). Die Deutsche Post richtet in diesen Räumlichkeiten nun eine Partnerfiliale ein, die alle Post-Dienstleistungen anbietet, wie die Pressestelle des Unternehmens mitteilte. Die Filiale soll nach einer kurzen Umbauphase am 9. Januar 2017 eröffnet werden. Wochenblatt-Reporter Siegmund Menzel befragte Kunden, was sie zu dieser Entscheidung der Deutschen Post AG sagen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige