Aktionsangebot von Kurt Buschmann

Anzeige
Kurt Buschmann gibt kostenlose Probestunden!

Er wird ab Mitte Juni 2015 in Hamburg-Bergedorf (Alt-Nettelnburg) sein neues Zuhause beziehen.

Neben seinen Aktivitäten als Musiker unterrichtet er seit über dreißig Jahren privat Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Anfänger als auch Fortgeschrittene auf den Instrumenten Saxophon, Cajon, Djembé und Saxonett (eins für Kinder ab dem 3. Schuljahr konzipiertes Blasinstrument mit Blockflötenkorpus und einem Klarinettenmundstück).

Seit dem Schuljahr 2013/2014 leitet er jeden Montagvormittag zwei Trommelkurse mit Kindern aus den 3. und 4. Klassen in der Waldschule Geesthacht (Grünhof).

Auch in der Vergangenheit hat er eine ganze Menge Projekte an Schulen mit realisiert, u.a. an der Schule Richard-Lindeweg Bergedorf (East Side Story), im Ganztagsbereich der Bertha-von-Suttner Schule Geesthacht (u.a. die Street Bus Band – eine 5. Klässler Cajon-Straßenband, die auch Auftritte u.a. in der Fußgängerzone in Geesthacht gespielt hat und die Schülerband), Trommelkurse im Förderzentrum Geesthacht, oder der Thomas-Mann-Grundschule in HH-Bramfeld (Projektwochen und Lehrerfortbildungen).

Wer also immer schon mal ausprobieren wollte, ob z.B. ein Saxophon oder eine Djembé oder ein Cajon DAS Instrument ist, kann sich gerne zu einer kostenlosen Probestunde bei ihm anmelden. Kaffee oder Tee gibt's auch!

Für weitere Informationen zum Unterricht steht er gerne jederzeit zur Verfügung:

Mobil: 0175 5643166
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige