Bundesliga Nordderby in Wandsbek

Anzeige
Hamburg: Sporthalle Wandsbek | Durch einen grandiosen Auftaktsieg im ersten Heimspiel gegen Trier befeuert, fuhren die Rollstuhlbasketballer des HSV stark motiviert zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Frankfurt. Gastgeber war kein geringerer als der amtierende Vizemeister. In der Mainmetropole rechnete man sich ebenfalls Chancen auf zwei Punkte aus. Die BG-Baskets Hamburg blieben allerdings unter ihren Möglichkeiten und so unterlag man den Mainhattan Skywheelers mit 60 : 69.
"Wir hatten viele Optionen das Spiel zu gewinnen", resümierte Glinicki enttäuscht.

Am kommenden Sonnabend um 18.00 haben die Hamburger Jungs und Mädels nun eine lösbare Aufgabe zu bewältigen. Zu Gast in der Sporthalle Wandsbek ist die Mannschaft von Hannover United. Der Aufsteiger wurde in einem Testspiel in Hamburg bereits deutlich geschlagen, jedoch werden die Hamburger das Spiel, nach dem leichten Dämpfer in Frankfurt, sicher mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und viel Elan angehen.

Es erwartet uns wiederum ein spektakuläres, korbreiches Spiel.
Sie sind herzlich eingeladen, denn der Eintritt ist frei.

1.Bundesliga Rollstuhlbasketball

BG-Baskets Hamburg vs. Hannover United
Sonnabend 12. Oktober um 18.00
Sporthalle Wandsbek, Rüterstrasse 75
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige