Bundesliga Rollstuhlbasketball HSV vs. München -Der Knaller zum Jahresbeginn-

Anzeige
Hamburg: Sporthalle Wandsbek | Liebe Rollstuhlbasketball-Fans,
das neue Jahr beginnt gleich mit einem Knaller:
Am Samstag, 05. Januar um 18.00 Uhr haben die Rollstuhlbasketballer des HSV zwar nicht den FC-Bayern zu Gast, freuen sich aber dennoch auf das Spiel gegen den USC-München. Der Tabellensechste aus dem fernen Süden ist kein leichter Gegner, aber der HSV will die zuletzt guten Leistungen auch im neuen Jahr fortsetzen!
Im Dezember hatten die Hamburger zunächst gegen die Mainhatten Skywheelers - wie München eine Mannschaft aus dem Mittelfeld - nur knapp verloren und im letzten Spiel des Jahres 2012 mit dem Auswärtssieg bei den Jena Caputs die Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt.
Mit einem Sieg gegen den USC München könnte der HSV erstmals in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen.
Wir hoffen auf ein spannendes, erfolgreiches Spiel und würden uns über ein reges Zuschauerinteresse freuen.

In Kürze:
HSV vs. München
Sa. 05.01.2013
Sporthalle Wandsbek
Hamburg, Rüterstr. 75
Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige