Bundesliga Rollstuhlbasketball Saisonabschluss der BG-Baskets Hamburg

Anzeige
Hamburg: Sporthalle Wandsbek |

SAISON ZU ENDE; KLASSENZIEL ERREICHT

Zum Saisonende erwarten die BG-Baskets Hamburg den Tabellendritten, das Oettinger RSB Team Thüringen. Das Hinspiel in Gotha konnte sensationell gewonnen werden, und war einer der Grundsteine für die alles in allem erfolgreiche Saison.
Die BG-Baskets Hamburg konnten sich zwar den Wunsch nach dem dritten oder vierten Tabellenplatz nicht erfüllen, aber das zu Saisonanfang angestrebte Ziel, ein sicherer Platz im oberen Mittelfeld wurde ohne große Probleme erreicht. Die erträumte Teilnahme an den Playoffs war für das Team, nach der ärgerlichen Heimniederlage gegen die Köln 99ers, in weite Ferne gerückt, aber der fünfte Platz in der 1. Bundesliga zeigt die deutliche Aufwärtstendenz für den Rollstuhlbasketball-Sport in Hamburg.
Für die Heimniederlage gegen Köln hatte man sich vergangenes Wochenende überzeugend revanchiert und die Rheinländer beim letzten Auswärtsspiel deutlich mit 74:50 von der Platte geputzt.
Beim letzten Heimspieltag möchten die Hanseaten ihrem Publikum nochmals eine gute Leistung präsentieren und würden sich über reges Zuschauerinteresse freuen.

VIELEN DANK

Allen unseren Zuschauern, Fans, Gönnern und Helfern sagen wir von ganzem Herzen danke und freuen uns schon auf die kommende Saison 2014/15

Homepage der BG-Baskets Hamburg
Tabelle und Spielplan

IN KÜRZE

Bundesliga Rollstuhlbasketball
BG-Baskets Hamburg vs. Oettinger RSB Team Thüringen
Sonnabend 22.02.2014 – 15.00 Uhr
Bezirkssporthalle Wandsbek
Rüterstrasse 75
Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige