ALTER-NEUER VORSTAND im "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V.

Anzeige
Hamburg: Billstedt | Bernd Dieter Kunze und Erich Heeder, leiten seit nun 20 Jahren diesen Verein !!
In diesem Jahr wurden sie als erster und zweiter Vorsitzende wieder gewählt !!

Wir möchten uns denen vorstellen, die uns noch nicht kennen. Denn unser Wirken im Bezirk Mitte, soll auch darüber hinaus gehen, was nicht immer so einfach ist .
Unser Verein besteht nun seit 1982, und möchte die Kunstschaffenden, oder die es werden möchten, bei uns begrüßen !! Denn wir sind "Offen" für alle, und unsere Schwellen sind sehr niedrig !!
Weiter hin wurde als Kassenprüferin M. J. Schröder weiter hin bestätigt !!

Uns können sie erreichen unter den Tel.Nr.

Bernd Dieter Kunze 7128824
Erich Heeder 7136046

oder im Offenes Atelier e.V. Mo&Di ab 19:00 unter 7157207
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige