Freies INTERNET-W Lan,Hotspot für alle frei

Anzeige
Sanierungsbeirat Mümmelmannsberg bei der Arbeit
Hamburg: Sanierungsbeirat-Mümmel | Freies Wlan in Mümmelmannsberg.
Ein Hotspot für ganz Mümmelmannsberg, oder per Draht in jede Wohnung freier Internet Zugang für Alle!
Seit geraumer Zeit kann nur noch in Ausnahmefällen eine ausreichende Beratung und Formularhilfe bei öffentlichen Stellen und Einrichtungen erreicht werden. In den meisten Fällen heißt es, schaun sie einfach im Internet nach. “da wird sie geholfen“!!
Auch im Öffentlich rechtlichen ,von uns allen bezahlten Rundfunk und Fernsehen, macht sich niemand mehr die Mühe etwas zu erklären. „“wenn sie mehr wissen wollen gern unter www..../-.....de/info““.!!
Auch die

Steuerklärung mit ELSTER

,oder die Online-Anzeige bei der Polizei, die Mängelanzeige weil die Gehwegplatten im Bürgersteig hochstehen usw.usw.usw.
Wenn sich also die Verwaltung früher hinter behördlichen Panzertüren verschanzte so ist heute alles offen ,solange wir im Internet ankommen mit unseren Anliegen.
Deshalb fordern wir von der Verwaltung, welche ja von uns mit Steuergeldern bezahlt wird ,so schnell wie möglich freien Zugang zum Internet.
Am Donnerstag den 5.April tagte der Sanierungsbeirat von Mümmelmannsberg in der Gesamtschule. Als wir dort diese Forderung als Antrag an die Behörde formulierten gab es eine RIESIGE Überraschung. Von den stimmberechtigten Bürgern; Vertreter der Öffentlichen Einrichtungen, Institutionen und ehrenamtliche Mitbürger waren nur drei dafür. Alle anderen waren (bei drei Enthaltungen) strikt dagegen so etwas für die Mümmelmannsberger einzurichten. Obwohl immer mehr Verwaltungsgremien in der Innenstadt(12 km) zurückgesiedelt werden.
Ihre Meinung dazu bitte per Telefon AB 7152722, oder gern per Email an stadtteilbuero@muemmelmannsberg.de
Für das Stadtteilbüro Mümmelmannsberg-Wolfdietrich Thürnagel

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige