Internationales Freundschaftsfest in Mümmelmannsberg

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Festtagsstimmung auf dem Skulpturenhof.

Am Sonntag den 9.Juni ab 14:00

veranstaltet der Arbeitskreis MAM (evtl.)zum letzten Mal dieses grandiose Fest. Mit interkulturellem Gemeindefest vorweg und dann ein klasse Bühnenprogramm. Akteure aus unterschiedlichen Nationen;aus Mümmelmannsberg und von außerhalb sorgen für Kurzweil und viel Applaus. Selbstverständlich können ALLE mitmachen. Rufen sie an in der Elternschule in Mümmelmannsberg ,weil dort die Organisation zusammenläuft.
ABER es finden sich immer weniger Menschen zur Organisation und Durchführung zusammen. Deshalb ist es wohl zum letzten Male nach 26 Jahren ,das dies Fest in der Mitte von Mümmelmannsberg ,auf dem Skulpturenhof ,so stattfindet.
Wer gerne mit dabei sein möchte als Veranstalter oder Akteur auf der Bühne,mit einem Stand für Kinder /Erwachsene RUF mich AN !!! Elternschule MMB 428979130 oder Stadtteilbüro MMB 7152722 ..Wolfdietrich Thürnagel
1
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige