Posterwechsel an 5 Häusern

Anzeige
Hamburg: Skulpturenhof |

Wolkenkratzer Galerie

Am Montag den 29.April ab 11:00 Uhr auf dem Skulpturenhof Grosse Holl 2 Innen ist es endlich so weit! Die neuen Hochhaus Poster werden ausgerollt. Nachdem der Frost und Schnee uns hingehalten hat: Nun geht's los. Voriges Jahr 2012 hatte der Stadtteil Mümmelmannsberg 40 Jahre Jubiläum! Dazu gab es einen Wettbewerb bei den Kunst und Kulturtagen zu gewinnen. Die 5 fünf Sieger Poster werden an die Häuser gehängt.
Organisiert wird die Veranstaltung von Proquartier Gesellschaft für Sozialmanagement und Projekte GmbH.
Finanziert von den 10 Wohnungsvermietern in Mümmelmannsberg. Als Gast kommt zur Entrollung die BAU-Senatorin für Stadtentwicklung Frau Blankau um dem ganzen einen noch Wertvolleren GLANZ zu verleihen.
( Die Idee für die Bilder an den Häusern haben wir im Stadtteil entwickelt).Das Geld haben wir dann immer einsammeln müssen. Schön das dies so unkompliziert organisiert und finanziert werden kann.Vielen Dank, wirdie Bewohner, freuen uns .
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige