Zum 35zigsten mal KUNST&KULTURTAGE in MÜMMELMANNSBERG

Anzeige
Hamburg-Mitte: Mümmelmannsberg | Zum 35 mal fanden die KUNST&KULTURTAGE in Mümmelmannsberg statt !!
Die GSM Mümmelmannsberg stellt seit 1987 ihre Sozialflächen dieser Veranstalltung zur Verfügung !! Ohne diese Schule, würde es wohl diese Veranstalltung nicht geben, denn dieser Stadtteil hat keine Infrastrucktur, die so etwas ermöglicht !! Diese Kunst&Kulturtage werden weiter hin von den Kunstvereinen getragen, wie Die Gruppe "Graukeil", Cretive Werkstatt Mümmelmannsberg, Künstlerkeller, und das Offene Atelier !! Diese Vereine sind federführend, in der Umsetzung, so wie Herr Werner Vogel !! Für uns Vereine, ist es immer wieder eine tolle Erfahrung, welches künstlerische Menschen in Hamburg schlummern !! Das gute an dieses Mitmachen ist, das man finanzjell nicht viel aufwenden muß, um mit zu machen !! Das seit vielen Jahren, immer über 150 Künstler-Innen teil nehmen, spricht wohl für unsere Arbeit !!

Hier zu die Kontakt Tel. von Werner Vogel - 040/ 715 55 66

Video:

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige