3 Skulpturen opfern ??

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Auf dem Bauspielplatz in Mümmelmannsberg, stehen drei verlassene Figuren auf dem Hof. Diese sollen nun geopfert werden, wie steht noch nicht fest.
Da mir diese Figuren zu schade sind, um sie zu opfern, würde es mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der sie haben möchte.
Vielleicht werden sie wieder in stand gesetzt, oder sie tauchen repariert wieder im Bezirk Billstedt auf ??
Das heißt, wer sie haben möchte, der muß sie auch abholen. Wie groß sie sind, habe ich heute morgen nicht gemessen, als ich sie fotografiert habe. Die sind bestimmt höher als 190 cm, und die Holzklötze, wo sie drauf stehen, sind betimmt größer als 0,50 cm im Durchmesser.
Dies ist alles nur geschätzt von mir. Denn die sollen ein schönes Gewicht haben, wie mir erzählt wurde.
Es würde mich sehr freuen, wenn sie erhalten bleiben, und wenn sie jemand haben möchte, sollte sich beim Bauspielplatz in Mümmelmannsberg melden !!

Adresse: Kirchnerweg, 22115 Hamburg
Telefon: 040 7152005

Erich Heeder - Stadtteilkünstler
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige