Die NEUE "aktivwohnen" ist da !!

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | "aktivwohnen" ist die Instition im Osten von Hamburg, die es seit 1972 gibt !! Wie all die anderen Stadtteilzeitungen, hat auch diese hier und da ihre Probleme !! Denn eine Stadtteilzeitung ist ja nun mal das Spachrohr dieser Region, das vielleicht auch mal weiter reicht !! Wo andere spät angefangen haben, da waren wir schon längst !! Bloß unser Problem, ist ein politisches Problem !! Wo andere besser behandelt werden, bekommen wir nicht mal Notverbände, und das ist unser Problem, was keiner lösen möchte !! Wir als "aktivwohnen" sind sehr unangenhem, wenn es sein muß, und das paßt vielen nicht !! Das wir unabhängig bleiben wollen, ist ja unser Problem, weil uns nicht nur aktive Menschen fehlen, uns fehlt hier und da auch die Finanzierung !! Des halb sollte die jenigen eine Chance nutzen, uns als Sprachrohr auf zu suchen, oder uns zu kontaktieren !! Vielleicht sollten wir auch mal an Journalistenwettbewerb teil nehmen, da mit unsere Zukunft besser aus sieht, wie im Moment !!

Erich Heeder - Sitz im Sanierungsbeirat und
im Sozialenentwicklungsraum Billstedt - Horn
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige