E-Carsharing Einweihung mit Frau Senatorin Blankau in Mümmelmannsberg

Anzeige
Elektro CarSharing Station Mümmelmannsberg ab 1.10.2014
Hamburg: E Car Sharing |

Carsharing in Mümmelmannsberg sofort!

Senatorin Frau Blankau

Mittwoch 1.10. kam um 12:30 zur Einweihung

der Elekto Carsharing Station Grosse Holl 2 ! Gegenüber der Tankstelle!
Die Geschäftsführung der SAGA/GWG vor Ort und der Gesamt AG, sowie der Bezirksamtsleiter Herr Grote gaben dem Termin allen Glanz der Welt . Vielen Dank, Ab sofort kann hier an der Station ein Elektroauto geliehen werden. Erst einmal zur pers. Anmeldung zum Schiffbeker Weg Ecke Kattensteert zu Star-Car.
.( der Bus von Mümmel Richtung Jenfeld hält schräg gegenüber bei Star-Car-Filiale.) Dann ist nur noch das Smartphone, nötig damit es los geht.
Anrufen, Daten von Zeit und Wiederankunft eingeben, die Tür geht auf und schon geht’s los. Das Auto soll wieder hierher zurück damit wir in Mümmelmannsberg immer eins an der Station haben.
Schauen Sie mal zur Grossen Holl 2 zur Station. Auch im Glaskasten des Stadtteilbüro ( Kandinskyallee 20 )direkt am Kreisverkehr mitte sind weitere Informationen. Ich finde es toll! Wir in Mümmelmannsberg sind die ersten
E-Car-sharing ( für jedermann und sicher Frau) in Deutschland welche solch ein Angebot testen.
Ich fand meine erste Fahrt sehr überzeugend. Es war auch billiger als ein Benzin/Diesel Leihfahrzeug.,
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige