Jobcenter in der Feiningerstrasse (Brandanschlag??)

Anzeige
Hamburg: Billstedt | Seit Jahren war das Alte Einkaufscentrum ein Brachland. Hier und da kamen Investoren um etwas für den Stadtteil zu tun, aber leider waren das alles nur Eintagsfliegen und "Spekulanten" !! Nun hat die SAGA/GWG dieses Centrum auf gekauft, um etwas gutes daraus zu machen !! Der Sanierungsbeirat Mümmelmannsberg hat da für gestimmt, das es endlich dort voran geht !!
Weiter hin vergessen einige Bewohner im diesen Stadtteil, das alle - wirklich alle, diesen Preis der Sanierung abzahlen müssen !! Deshalb versteht keiner in diesem Stadtteil, das man versucht hat, hier ein Feuer zu legen, warum auch immer !! Wir hoffen, das sich das auf klärt, denn so geht keiner mit unserem Algemeingut um !!
E.Heeder - Sitz im Sanierungsbeirat
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige